Copyright 2015 by Bilderzauber
Alle Bilder auf diesen Seiten sind urheberrechtlich
geschützt. Die Verwendung der Bilder darf nur mit der
ausdrücklichen Zustimmung des Autors geschehen.
Schon in frühen Jahren faszinierte mich die Fotografie, da war es die richtige Entscheidung nach der schulischen Laufbahn eine Ausbildung zum Fotolaboranten zu beginnen.

In unterschiedlichen Fotolaboren erwarb ich nach der Ausbildung verschiedene Qualifikatíonen, angefangen vom Maschinenführer über Abteilungsleiterpositionen bis zur Betriebsleitung eines Kodak Fotogroßlabors in Paderborn.
Mein Name ist Kirsten Hötger, Inhaber des Fotofachgeschäfts Bilderzauber in Paderborn.
Im Jahr 2001 eröffnete ich in Paderborn das Fotostudio Bilderzauber, seit über 10 Jahren der kompetente Ansprechpartner für digitale Fotografie. Mein besonderes Interesse gilt der Portrait-Fotografie aber auch immer mehr der HDR-Fotografie.
In meinen Fotokursen zeige ich Ihnen wie sie aus ihrer Fotoausrüstung das Optimum herausholen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!
Ihr Kirsten Hötger
ÜBER MICH